MSMbooks bringt:

  • Neuausgaben meiner früher in einem Verlag veröffentlichten Bücher, deren Rechte an mich zurückgefallen sind.
  • Das gelegentliche kleine Extra

Erhältlich sind die MSMbooks zur Zeit bei Amazon und dort auch über Kindle Unlimited ausleihbar.

Die Vorteile des E-Books

Ich liebe Bücher aus Papier, weiß aber seit langer Zeit auch meinen E-Book-Reader zu schätzen. Das kleine Gerät hat mir schon viel Gewichtheben erspart.
Wunderbar am Zeitalter der E-Books ist außerdem, dass es für Autorïnnen so einfach geworden ist, ihre Texte eigenhändig zu veröffentlichen. (Siehe auch: Tipps für Autorïnnen) Viele Büchermenschen fürchten zwar die Überflutung des Angebots mit schlecht geschriebenen Texten, aber ich bin zuversichtlich: Es werden sich neue Methoden auftun, die dabei helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und der eine oder andere wird dabei Perlen entdecken, die im traditionellen Verlagsgeschäft untergegangen wären.

Die Titel

Als überarbeitete E-Book-Neuauflage bei Amazon (auch bei Kindle Unlimited)

Als überarbeitete E-Book-Neuauflage bei Amazon (auch bei Kindle Unlimited)

Als überarbeitete E-Book-Neuauflage bei Amazon (auch bei Kindle Unlimited)

Das kleine Extra

Marthas Lesejournal

Gratis für dich zum Download. Für mehr Info bitte klicken